{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones", "Silicon Valley" und "Veep" erhalten weitere Staffel von HBO

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Cover von "Game of Thrones", "Silicon Valley" und "Veep"

Während es für Game of Thrones-Fans nur noch wenige Tage sind - am Sonntag ist es endlich soweit, dann kehrt die Serie von HBO mit Staffel 6 zurück - gibt es jetzt insgesamt einen Grund zur Freude: Denn HBO hat ingesamt drei seiner aktuell sehr erfolgreichen Serien in die Verlängerung geschickt. Neben dem Fantasy-Spektakel Game of Thrones, befinden sich darunter auch die Comedy-Serien Silicon Valley und Veep.

Bei Game of Thrones scheint es allerdings eine Episoden-Änderung zu geben: Statt der bislang 10 Folgen, könnte die siebte Staffel nur noch 7 Folgen besitzen. Fest steht dies bislang aber noch nicht ganz. Silicon Valley geht unterdessen in die vierte Staffel nächstes Jahr, während die dritte ab dem 24.04. zu sehen ist. Veep darf sich nächstes Jahr auf eine sechste Staffel freuen - auch hier gibt es ab dem 24.04. endlich mit Staffel 5 mehr zu sehen. 

Freut ihr euch? Und was haltet ihr von den Shows?

Wird geladen...