{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Homecoming" mit Robert Downey Jr. aber ohne Michael Keaton

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Spider-Man in "The First Avenger: Civil War"

Während bereits jetzt schon der neue Spider-Man eine absolute Sensation im kommenden The First Avenger: Civil War ist, befindet sich der geplante Solo-FilmSpider-Man: Homecoming mit Darsteller Tom Holland längst in der Vorproduktion. Und nun gab es auch gleich eine weitere Cast-Bestätigung: So wird kein geringerer als Robert Downey Jr. alias Iron Man im Film mitwirken. 

Damit hat sich das bestätigt, was Produzent Kevin Feige zuletzt schon verkündet hatte, und zwar dass andere Marvel MCU Charaktere im Spider-Man Solo-Film mit von der Partie sind. Ob nun noch weitere Figuren hinzukommen, steht aber bislang nicht fest. Dafür steht aber jetzt fest, dass Michael Keaton keineswegs im nächsten Film mitspielen wird. Seine Beteiligung wurde in den letzten Tagen als Gerücht berichtet, jedoch hat Marvel dies nun verneint.

"Homecoming" wird von Jon Watts ("Cop Car") inszeniert. Neben Holland als Peter Parkr aka Spider-Man werden wir außerdem noch Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May zu sehen bekommen. Für das Drehbuch zeichnet sich das Duo John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein verantwortlich, die letztes Jahr mit "Vacation - Wir sind die Griswolds" ihr Regiedebüt gaben.

Iron Man an der Seite von Spider-Man: Eine gute Wahl?

Wird geladen...