{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Elizabeth Banks als "Power Rangers"-Schurkin

Stu

Von Stu

Quelle: Time
Bildnachweis: © Lionsgate | Erster Schriftzug des kommenden "Power Rangers"-Film

Die Vorbereitungen für den neuen Power Rangers-Film sind im volem Gange. Da die Macher wohl jetzt den Cast zusammen haben, tauchte nun das erste Charakterbild des Films auf (unten als Tweet eingefügt). Zu sehen bekommen wir aber keinen Ranger, sondern deren Erfeindin: Rita Repulsa. Diese wird von Elizabeth Banks gespielt, die wohl das bekannteste Cast-Mitglied des Films sein wird.

Die Rangers werden von den eher unbekannten Darstellern  und  verkörpert. Die Regie beim neuen Film fürt , der davor den Sci-Fi-Film Project Almanac inszenierte. Wir gehen davon aus, dass demnächst neues Footage erscheinen wird. Aktuell ist der deutsche Stattermin übrigens auf den 23. März 2017 datiert.

Was sagt ihr zu Rita Repulsa?

Wird geladen...