{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willem Dafoe übernimmt Rolle in "Justice League"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick"

Vor kurzem haben die Dreharbeiten für Justice League Part One sowie Justice League Part Two, unter der Regie von Zack Snyder,  begonnen. Dennoch gibt es wohl noch einige Rollen, die noch nicht besetzt sind. Während die Heldenrollen mit und bereits besetzt sind, stellt sich vor allem die Frage, ob neben Jesse Eisenberg als Lex Luthor noch ein neuer, menschlicher Widersacher das Feld betritt.

Wie nun bekannt wurde, übernimmt Willem Dafoe eine noch unbekannte Rolle in dem zweigeteilten Gipfeltreffen der DC-Superhelden. Wer jetzt glaubt, dass Dafoe eine Schurkenrolle einnehmen wird, der irrt sich allerdings. Auch wenn es wenig über seine Beteiligung zu berichten gibt, so wurde doch verkündet, dass er auf der guten Seite stehen wird. Teil 1 von Justice League soll am 16. November 2017 in die Kinos kommen. Spätestens dann wissen wir mehr.

Freut ihr euch über Dafoes Besetzung?

Wird geladen...