{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier neue, actionreiche Clips zu "The First Avenger: Civil War"

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Ein Haufen beliebter Helden? Check. Viele bekannte Darsteller? Also mit und können wir hinter die Frage auch ein grünes Häkchen machen. Eine gute Kritik bei Moviebreak? Kurz schauen. Ja, stolze 8 Punkte bekam der der erste Film der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe..

Also ganz ehrlich, wenn ihr noch mehr Gründe braucht, um The First Avenger: Civil War zu schauen, dann wissen wir auch nicht weiter. Dafür aber die Marvel Studios. Die haben nun vier neue Clips zum Film veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Dort werdet ihr u.a. Zeuge wie Tony Stark gegen den Winter Soldier antritt und wie Ant-Man in den Film eingeführt wird. Wer das komplette Spektakel sehen will, der bekommt übrigens die Chance dazu ab dem 28. April.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...