{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neue Bilder zu Luc Bessons Sci-Fi-Großprojekt "Valerian" mit Cara Delevingne

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Offizieller Schriftzug von "Valerian"

Der neuste Film von Luc Besson, der Sci-Fi-Film "Valerian", wird bereits jetzt von vielen Anhängern und Genre-Fans heiß erwartet. Um denen einen kleinen Eindruck des Films zu vermitteln, postete Besson kürzlich via Twitter ein erstes Bild von den beiden Hauptdarstellern des Film, Dane DeHaan und , und sich. Hier könnt ihr es euch in Ruhe ansehen.

Die Reaktion auf den Look des Films, den man auf dem Bild jedoch nur durch die Panzerung der beiden Helden definieren konnte, war gespalten. Die einen freuten sich auf neues Sci-Fi-Futter, die anderen fanden den Look zu artifiziell und teilweise auch zu billig. Mal schauen ob sich diese Meinungen nun ändert, denn es ist neues Footage zum Film aufgetaucht (siehe unten).

© MB

Der Sci-Fi-Blockbuster soll 2017 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um eine Adaption eines bekannten, französischen Graphic Novel mit gleichem Titel. Der Auftakt der Serie, die von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gezeichnet wurde, erschien bereits 1967.Besson bekam ein stolzes Budget von 180 Millionen US-Dollar zusammen und dazu noch einen wirklich fulminanten Cast, denn neben den bereits erwähnten Hauptdarstellern geben sich außerdem noch und Jazz-Legende Herbie Hancock die Ehre.

Welchen Eindruck habt ihr bislang vom Projekt?

© EW / Universal

© EW / Universal

© EW / Universal

© EW / Universal

Wird geladen...