{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Impression zu Luc Bessons Sci-Fi-Blockbuster "Valerian"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal

Luc Besson gehört zu den erfolgreichsten Filmemachern Europas. Sein aktuelles Projekt, der Sci-Fi-Film "Valerian" wird bereits jetzt von vielen Anhängern und Genre-Fans erwartet. Um denen einen kleinen Eindruck des Films zu vermitteln, postete Besson nun via Twitter ein erstes Bild von den beiden Hauptdarstellern des Film, Dane DeHaan und , und sich. Unten haben wir euch den Tweet mitsamt Bild eingefügt. Dieses zeigt die die Darsteller in ihren Kostümen und lässt erste, stilistischeSchlüsse über "Valerian" zu.

Der Sci-Fi-Blockbuster soll 2017 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um eine Adaption eines bekannten, französischen Graphic Novel mit gleichem Titel. Der Auftakt der Serie, die von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gezeichnet wurde, erschien bereits 1967.Besson bekam ein stolzes Budget von 180 Millionen US-Dollar zusammen und dazu noch einen wirklich fulminanten Cast, denn neben den bereits erwähnten Hauptdarstellern geben sich außerdem noch und Jazz-Legende Herbie Hancock die Ehre.

Was sagt ihr zu den Kostümen der beiden Helden?

Wird geladen...