{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Promospot für die 6. Staffel "Game of Thrones" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Arya hat die letzte Staffel von "Game of Thrones" gespoilert und hat nun die Quittung dafür bekommen

Am 24. April geht es endlich wieder weiter mit „Game of Thrones“. Fans müssen also nicht einmal mehr vier Wochen auf den Start der sechsten Season warten. Um die Wartezeit zu verkürzen tauchten erst kürzlich neue Bilder zu Staffel auf, die ihr euch hier ansehen könnt. Aber auch Freunde des bewegten Bildes kommen auf ihre Kosten, denn ein neuer Promo-Spot hat den Weg ins Internet gefunden. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

Wer mehr Filmschnipsel haben will, der kann hier weitere Promospots finden und hier geht's zum großen Trailer der kommenden, sechsten Staffel, bei der PayTV-Sender HBO übrigens diesmal auf Nummer sicher geht und keine Screener an Journalisten verschickt, aus Angst, diese würden den Weg ins Internet finden. Also die Screener, nicht die Journalisten. Mehr dazu hier.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...