{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fanfreude: "Dragonball Z: Resurrection F" erhält deutschen Kinostart

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AV Visionen | Szene aus "Dragonball Z: Resurrection F"

Dragonball“ begeistert nicht erst seit gestern Millionen von Fans weltweit. Blöd nur, dass einiges des Franchise außerhalb Japans eher stiefmütterlich behandelt wird. So schaffte es etwa bislang kein Film der Reihe wirklich offiziell ins deutsche Kino. Nein, „Dragonball Evolution“ aus dem Jahre 2009zählen wir absichtlich nicht zum Kanon dazu!

Doch die Fans dürfen sie nun freuen, denn nachdem es die letzten zwei „Dragonball“-Filme in die amerikanischen Kinos geschafft haben – und sich dort recht gut schlugen – hat der neuste Film des Franchise, „Dragonball Z: Ressurrection F“ (was für ein Titel!), doch tatsächlich einen deutsche Verleih gefunden, der den Anime bei uns in die Kinos bringt.

Am 8. September diesen Jahres soll es soweit sein. „Dragonball Z: Ressurrection F“ wird in unseren Kinos starten und das sogar in 3D. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Der Film wird die neuen Stimmen von „Dragonball Z Kai“ haben und nicht die alten. Auf Facebook gab Kazé Deutschand deswegen ein Statement ab, welches wir euch unter dieser News eingefügt haben.

Werdet ihr die Chance nutzen und den Film im Kino sehen?

Liebe Dragonball-Fans,wir haben eure Kritiken in Bezug auf Dragonball Z Kai natürlich gehört und auch bei der...

Posted by Kazé-Deutschland on Dienstag, 22. März 2016

Wird geladen...