{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielberg und Ford wiedervereint: "Indiana Jones" kommt 2019 in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Nun ist es endlich offiziell. Wie Walt Disney nun bestätigte, werden sich Regisseur Steven Spielberg und Harrison Ford wieder zusammen tun, um einen fünften „Indiana Jones“ zu drehen. Es gibt bereits ein Startdatum für den Nachfolger des, bei vielen Fans eher negativ aufgenommen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“. Am 19. Juli 2019 soll es endlich soweit sein.

Fans des klassischen Indy dürfen sich also freuen. Zum einen weil Spielberg vielleicht aus den Fehlern des vierten Teils gelernt hat, zum anderen weil es seit einigen Monaten immer wieder Gerüchte gab, dass ein neuer Indy-Darsteller den Fedora-Hut aufsetzten könnte. Am häufigsten fiel der Name Chris Pratt (siehe hier), der aber zumindest bislang  kein Teil des fünften Films zu sein scheint.

Welches Abenteuer der peitschenschwingende Archäologe diesmal bestreiten wird, ist leider noch ein Geheimnis. Auch hinter die Frage, wer neben Ford im Blockbuster zu sehen sein wird, kann man zurzeit leider nur ein großes Fragezeichen machen. Kehrt Shia LaBeouf etwa als Mudd Williams in "Indiana Jones 5", Indys Sohn, zurück? Wir werden sehen und halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch darauf? Und welche Wünsche habt ihr an den 5. Indy?

Wird geladen...