{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weniger Punisher, mehr Ninjas: Der finale Trailer zur 2. Staffel "Daredevil" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus der ersten Staffel "Daredevil"

Ab dem 18. März ist Marvels Serien-Held "Daredevil" endlich zurück auf der Mattscheibe, bzw. auf dem Bildschirm: Denn ab dem Tag startet Netflix die zweite Staffel der düsteren Comic-Serie nach dem gleichnamigen Helden und führt sogleich Hells Kitchen mit Frank Castle als der „Punisher“ (der im Trailer nur kurz auftaucht) in bislang noch düstere Gefilde. Netflix USA veröffentlichte nun den finalen Trailer zur neuen Season,  den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Worum wird es in der zweiten Staffel gehen:

Gerade als Matt denkt, dass endlich Ordnung in New York City einkehrt, weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Der „Mann ohne Furcht“ bekommt mit Frank Castle einen neuen Gegenspieler, und eine alte Flamme – Elektra Natchios – tritt erneut in sein Leben. Die Probleme nehmen zu, als Frank Castle als der „Punisher“ wiederaufersteht und die Gerechtigkeit in Matts Viertel selbst in die Hand nimmt. Matt muss derweil eine Balance zwischen seinem Dasein als Anwalt und seinem gefährlichen Leben als Daredevil finden, wobei er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird und ihm klarmacht, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein.

Mit dabei sind dieses Mal auch Jon Bernthal  als Punisher und Elodie Yung als Elektra. Des Weiteren wird auch Scott Glenn als Daredevils früherer Lehrmeister wieder mit von der Partie sein und vor allem wird die zweite Staffel scheinbar vor allem eines bieten: Ninja! Kann also nur toll werden.

Freut ihr euch schon auf die kommende zweite Staffel von "Daredevil"?

Wird geladen...