{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Thriller der "Evil Dead"-Macher hat deutschen Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Sony | Regisseur Alvarez und Darstellerin Levy während der "Evil Dead"-Dreharbeiten

Da scheinen sich ein paar Filmschaffende äußerst gut zu verstehen, denn nach „Evil Dead“, dem Remake des Horrorklassikers „Tanz der Teufel“, arbeiten der uruguayische Regisserur Fede Alvarez , Autor Rodo Sayagues, Komponist Roque Baños sowie die ProduzentenSam Raimiund Rob Tapert für den Thriller „A Man in the Dark“ wieder zusammen.

Der Thriller in dem auch „Evil Dead“-Star Jane Levy wieder mit von der Partie ist, wurde letztes Jahr u.a. in Bulgarien gedreht. Der Film handelt um ein junges Einbrecher-Trio, die glauben den einfachsten und wohl auch lukrativsten Coup ihres Lebens vor sich zu haben, denn was ist einfacher als einem alten Mann sein Geld zu klauen? Richtig, einem alten, blinden Mann sein Geld zu klauen. Leider erweist sich dieser aber als äußerst wehrhafter, nicht gerade menschenfreundlicher Psychopath.

Der Cast des diebischen Trios besteht neben Jane Levy noch aus Daniel Zovatto („It Follows“) sowie Dylan Minette(„Gänsehaut“). Stephen Lang („Avatar- Aufbruch nach Pandora“) wird derweil die Aufgabe zu teil den blinden Mann zu verkörpern. Der Thriller hat nun auch endlich einen deutschen Starttermin. Am 8. September kommt „A Man in the Dark“ in unsere Kinos. In den Vereinigten Staaten läuft er hingegeben knapp zwei Wochen früher, nämlich am 26. August, an.

Glaubt ihr der Film könnte euch interessieren?

Wird geladen...