{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pacific Rim 2": "Daredevil"-Regisseur Steven S. DeKnight soll Sequel übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Pacific Rim"

Nachdem es zuletzt rund um die kommende Action-Fortsetzung "Pacific Rim 2" relativ still geworden ist, haben nun Legendary Pictures und Universal Pictures scheinbar endlich ihren Regisseur gefunden: So soll Steven S DeKnight hinter der Kamera platz nehmen und erneut Bombast-Kino auf die Leinwand zaubern. Steven S DeKnight ist indes aktuell durchaus vielen ein Begriff: Mit Serien wie "Spartacus" und Marvels "Daredevil" erfreut sich DeKnight bei Fans größter Beliebtheit. Bislang wurde immer vermutet, dass Guillermo del Toro erneut auf dem Regiestuhl platz nimmt.

Guillermo del Toro selbst verriet über Twitter, dass es nun noch größer wird. Wir dürfen also gespannt sein, welche Geschichte uns im Sequel erwartet (ein paar erste Andeutungen findet ihr hier). "Pacific Rim" konnte 2013 weltweit an den Kassen 400 Millionen US-Dollar einspielen. Eine Marke, die wohl das Sequel nicht nur ansteuert, sondern übertreffen möchte. Wir müssen uns allerdings noch etwas gedulden. "Pacific Rim 2" war ursprünglich für den 07.04.2017 vorgesehen, bevor das Datum vor kurzem auf den 04.08.2017 verschoben wurde.

Was denkt ihr über die Wahl und freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...