{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Thomas Crown Affäre": Remake mit Michael B. Jordan?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Michael B. Jordan als Apollos Sohn in "Creed"

Aktuell läuft die Karriere von Michael B. Jordan regelrecht auf Hochtouren. Nach dem Erfolg von "Fruitvale Station" - und der kleinen Katastrophe von "Fantastic Four" - war Jordan zuletzt mit "Creed" sehr erfolgreich an den Kinokassen unterwegs. Und während MGM bereits in die Planung für "Creed 2" geht, gibt es laut den Kollegen von THR bereits das nächste gemeinsame Projekt zwischen dem Studio und Jordan. So soll ein Remake von "Thomas Crown ist nicht zu fassen" (OT: "The Thomas Crown Affair") in Planung sein. 

Damit würde Jordan in die Fußstapfen von Steve McQueen, welcher die Rolle im Klassiker von Norman Jewison aus dem Jahre 1968 übernahm, und Pierce Brosnan, welcher die Rolle im Remake 1999 übernahm, treten. Aktuell gibt es aber weder eine Bestätigung von MGM, noch Details zu einem möglichen Regisseur oder Autor. Regisseur John McTiernan hatte bereits nach dem Erfolg von "Die Thomas Crown Affäre" ein Sequel-Drehbuch verfasst, das bis heute aber noch keine Anwendung gefunden hat. Wir dürfen also gespannt sein.

Was haltet ihr von den Plänen und der Idee Michael B. Jordan die Rolle zu geben?

Wird geladen...