{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jason Bourne" Teaser mit Matt Damon veröffentlicht

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal Pictures | Matt Damon als "Jason Bourne"

Nicht nur beim Hauptdarsteller hat man beim Bourne-Genre wieder eine Veränderung gemacht, auch der Titel ist dieses mal mit "Jason Bourne“ sehr schlicht gehalten.

Geschlagene neun Jahre ist es her, seitdem wir Matt Damon als Jason Bourne auf der Kinoleinwand gesehen haben. Jetzt wurde im Super-Bowl-Spot der nächste Bourne-Film mit ihm in der Hauptrolle angeteasert. Für Fans der ersten drei Filme ist es eine riesige Freude, Matt Damon erneut in  Höchstform unter der Regie von Paul Greengrass im Kino zu sehen.

© Universal Pictures | Teaserplakat zu "Jason Bourne"


In "Jason Bourne" geht es wieder um den abtrünnigen Agenten Jason Bourne, der nach den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden und der Finanzkrise in Europa zurückkehren muss. Neben Damon bekommen wir noch die altbekannte Julia Stiles als Nicky Parsons zu sehen. Nicht minder bekannt sind aber auch die anderen Schauspieler im Cast, wie zum Beispiel Tommy Lee Jones, Riz Ahmed, Scott Shepherd und Vincent Cassel. Der deutsche Kinostart ist derzeit der 11. August 2016.  Fans der Bourne-Version mit Jeremy Renner müssen sich keine Sorgen machen: 2017 oder 2018 bekommen wir parallel noch einen Film mit ihm in der Hauptrolle. 

Freut ihr euch schon auf den neuen Bourne-Steifen und was haltet ihr vom neuen actiongeladenen Teaser? 

Wird geladen...