{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer ist eigentlich Deadpool? Marvels Charakter kurz erklärt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

Er ist wahnsinnig, unsterblich, eine quasselstrippe und ziemlich eigensinnig. Zudem frivol, selbstherrlich, egomane und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Doch wer ist Deadpool eigentlich? Also was macht ihn aus, was sind seine Hobbys und wie verbringt er seinen Sonntag? Wir haben für euch die passende Antwort unten eingebunden und wünschen viel Spaß. Lange müssen wir unterdessen nicht mehr auf „Deadpool“ warten: Bereits am 11. Februar wird er das Kino unsicher machen.

Worum geht es: Der ehemalige Elitesoldat Wade Wilson verdingt sich als Söldner, als er Opfer eines gefährlichen Experiments wird und in den Superhelden Deadpool verwandelt wird. Ausgestattet mit schnellwirkenden Selbsthheilungskräften und einem äußerst schrägen Humor macht er Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Image title

Image title

Regie bei „Deadpool“ führte Tim Miller, der sich einst mit einem Deadpool-Kurzfilm, bzw. einem Test-Footage (hier zu sehen) in Zusammenarbeit mit Ryan Reynolds, für den Job empfahl. Mit von der Partie sind zudem  und Ed Skrein.

Was sagt ihr zu der Grafik? Fühlt ihr euch jetzt Deadpool mehr verbunden?

Wird geladen...