{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kriegsveteranen drehen Zombie-Komödie: Erster Trailer zu "Range 15" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / JoBlo
Bildnachweis: © Street Justice Films | Poster von "Range 15"

Auf der Crowdfunding-Plattform indiegogo war „Range 15“ das Projekt, das bisher die vierthöchste Summe der Seite erzielen konnten. Der Film ist eine Zusammenarbeit zwischen der Kriegsveteranen Organisation RangerUp und der Bekleidungsfirma Article15 Clothing. Wer nun aber glaubt, „Range 15“ sei deswegen ein ernstes Kriegsdrama, der irrt sich. Hierbei handelt es sich um eine Zombie-Actionkomödie.

Zum Independent-Film von Trash-Regisseur Ross Patteron ("Helen Keller vs. Nichtwolves") ist nun der erste Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Mit dabei sind einige bekannte Gesichter wie William Shatner, Sean Astin, Keith David, Danny Trejo oder Randy Couture, aber auch echte Kriegshelden wie Marcus Luttrell („Lone Survivor“) geben sich die Ehre.

Natürlich könnte das rasch in puren Patriotismus ausarten, aber der Trailer verzichtet darauf. Ob das beim kompletten Film auch so ist, wird sich zeigen. Wann wir diesen zu Gesicht bekommen, ist derweil noch unklar. Alleine wegen seiner eher zweckdienlichen Optik, ist „Range 15“ aber ein heißer Kandidat für einen Direct-to-DVD-Release in Deutschland. In den USA erscheint der Film , ganz stilecht, am 4. Juli.

Was sagt ihr zum Projekt und zum ersten Trailer?

Wird geladen...