{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel präsentiert uns das erste, offizielle Poster zu "Fast & Furious 8"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Fast & Furious 7"

April 2017 ist es so weit: Der achte Teil der „Fast & Furious“-Reihe kommt, diesmal unter der Regie von F. Gary Gray, in die Kinos und dann müssen Vin Diesel und sein Team beweisen, dass sie auch ohne reale Tragödie im Hintergrund die Massen ins Kino locken können. Universal gab nun jedenfalls den offiziellen Titel des Actionfilms bekannt und der lautet – wer hätte es gedacht? – „Fast & Furious 8“, abgekürzt "Fast 8".

Teil 8 soll diesmal in der Metropole New York spielen, was auch das erste, offizielle Poster ankündigt, welches Diesel auf seinem Intagram-Account veröffentlichte. Unten haben wir euch das Poster eingefügt. Wie Diesel vorab meinte, beginnt mit Teil 8 eine neue Trilogie innerhalb des Franchise, welches dann mit dem zehnten Teil enden soll. Bis es soweit ist, werden aber gewiss noch einige Autos geschrottet werden.

Freut ihr euch auf den achten Teil?

Wird geladen...