{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was für ein Prachthintern - Seht den neuen "Deadpool"-Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Deadpool"

Horcht was dringt von draußen rein, das wird doch nicht der Deadpool sein?

Früher als erwartet, ist der zweite große „Deadpool“-Trailer veröffentlicht wurden und wir haben ihn euch unten eingefügt. Viel Spaß damit. Wer die ganze Dröhnung „Deadpool“ sehen will, der muss sich nur noch bis zum 11. Februar 2016 gedulden. Dann muss Ryan Reynolds endlich beweisen, dass „Green Lantern“ und sein erster Auftritt als Deadpool in „X-Men Origins: Wolverine“ nur ein Versehen war.

Regie bei „Deadpool“ führte Tim Miller, der sich einst mit einem Deadpool-Kurzfilm, bzw. einem Test-Footage (hier zu sehen) in Zusammenarbeit mit Reynolds, für den Job empfahl. Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego gehörte „Deadpool“ übrigens zu den großen Lieblingen. Das lag gewiss nicht nur am exklusiven ComicCon-Trailer, sondern auch daran, dass Miller und Reynolds stets den Kontakt zu den Fans hielten und gerne auf ironische Art und Weise Updates zum Dreh gaben, z.B. dass   und Ed Skrein ebenfalls im Film zu sehen sein werden. 

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...