{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warum immer wir Menschen? - Seht hier den Trailer zu "Independence Day 2"

Smooli

Von Smooli

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Es wird eng...

Nicht nur die Aliens kehren wieder. Roland Emmerich und Mr. Jeff Goldblum sind ebenfalls wieder von der Partie. Emmerich, dessen letzter Katastrophenfilm schon sechs Jahre zurückliegt, fasst sich einmal mehr ein Herz und bringt die Menschheit an den Rande der Existenz. Die Aliens, die damals anno domini 1996 mit einem Raumschiff antanzten, das ganz Washington DC überschattete, sind anscheinend sauer, dass sie von Will Smith und Co. abgewehrt wurden. Nun sind sie zurück - mit einem Raumschiff, das den Mond abdunkelt, aber wahrscheinlich mit der gleichen Mission. Mission: Schicht im Schacht.

Aber genug der einführenden Worte. Viel Spaß beim Bestaunen der Effekte und der einmal mehr einzigartigen Art und Weise von Jeff Goldblum.

Und? Wie hat euch der Trailer gefallen? Werdet ihr in die Kinos rennen?

Wird geladen...