{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise legt sich mit Monster an - Reboot des Horrorklassiker "Die Mumie" hat seinen Hauptdarsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Minority Report"

Produzent und Autor Alex Kurtzman („Transformers“) hat nach ewigem Hin und Her endlich den Film gefunden bei dem er Regie führen will. Zuvor stieg er bei „Star Trek Beyond“ aus und machte somit Platz für „Fast & Furious 5“-Regisseur Justin Lin. Kurtzman wird nun das Remake, bzw. den Reboot des Horrorklassikers „Die Mumie“ aus dem Jahre 1932 inszenieren, der am 24. März 2017 in die US-Kinos kommen soll.

Ein Hauptdarsteller ist bereits gefunden: Tom Cruise soll die Rolle des Helden übernehmen, der versucht die Mumie aufzuhalten. „The Mummy“ soll den Startschuss geben für eine ganze Reihe von Reboots der legendären Universal-Monsters. Für Ende August 2018 ist ebenfalls ein neuer Film rund um ein bekanntes Monster angekündigt. Um welches es sich handelt ist aber noch nicht bekannt.

Eure Meinung zur Besetzung und dem Projekt an sich?

Wird geladen...