{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Muppets 2": Hier ist der erste Teaser zur kommenden neuen Muppet-Action

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Walt Disney Germany

Wir können euch heute einen ersten Teaser zum kommenden "Muppets"-Sequel "Muppets Most Wanted" präsentieren. Regie führt indes dieses Mal James Bobin, wobei als Sprecher und Schauspieler unter anderem Ricky Gervais, Tom Hiddleston, Christoph Waltz, Tina Fey, Ty Burrell, Peter Linz, Steve Whitmire sowie Dave Goelz mit von der Partie sind. Kinostart wird voraussichtlich der 29.05.2014 sein.

Story: "Die Muppets verschlägt es diesmal auf eine Reise durch die schönsten Orte der Welt. Doch zuerst befinden sie sich auf ihrer Europatournee. Alles scheint wieder rund zu laufen für die Muppets, doch der garstige Gangsterfrosch Constantine macht ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung. Er ist der gefährlichste Kriminelle der Welt und ist bedauerlicherweise Kermit ganz aus dem Gesicht geschnitten. Für Constantine ist diese Ähnlichkeit allerdings nicht sonderlich hindernd, denn er nutzt sie aus um von seinen dunklen Plänen abzulenken. Immer an seiner Seite ist seine linke Hand Dominic (Ricky Gervais), für den keine Schandtat zu schändlich ist. Dieses geschickt eingefädelte Ablenkungsmanöver führt das, dass die Muppets von einem Interpol-Agenten (Ty Burrell) gejagt werden, für den es nur einen Schandfrosch gibt. Das gibt Dominic einige Zeit sich einen riesigen Diamanten zu krallen… "

Viel Spaß mit dem Teaser:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!