{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur noch eine Woche: Schaut eine weitere Promo zu "Jessica Jones"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Krysten Ritter als "Jessica Jones"

Vier Teaser und einen Trailer zur kommenden neuen Marvel/Netflix-Serie „Jessica Jones“. Dies weist darauf hin, dass Netflix es zum einen ernst meint, aber auch, dass ein wenig Angst mitschwingt. Wir präsentieren euch heute daher eine weitere kurze Promo und weisen zudem daraufhin, dass es nun nur noch eine Woche ist, biss wir Jessica Jones endlich in Aktion erleben dürfen. Und dies komplett: Die Serie wird wie schon "Daredevil" komplett veröffentlicht. 

Aber worum geht's in der Serie überhaupt? Na klar, es geht um Jessica Jones (Krysten Ritter), die eine Weile als Superheldin gearbeitet hat, doch nun wendet sie sich ruhigeren Aufgaben zu und eröffnet ein Detektivbüro. Dass es dabei nicht bleiben wird dürfte klar sein. In weiteren Rollen werden David Tennant als Jones' Gegner Kilgrave und Mike Colter als "Luke Cage" zu sehen sein. Cage bekommt ebenfalls eine eigene Serie spendiert, auf die wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen. Komplettiert wird das Quartett von "Iron Fist", bevor sich dann alle vier gemeinsam in einer Serie namens "Defenders" treffen werden. Die Serie ist ab dem 20. November auf Netflix erhältlich.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...