{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeffrey Dean Morgan als kommender Bösewicht für "The Walking Dead" bestätigt

Soren

Von Soren

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Warner Bros | J.D. Morgan im dänischen Western "The Salvation"

"The Walking Dead"Fans aufgepasst: Auch wenn die Zukunft von Steven Yeun und seiner Figur Glenn derzeit viel Spekulation unterliegt, kommt es doch auch zu handfesten Neuigkeiten bezüglich der Besetzung der Serie:  Spätestens zu Beginn der nächsten Staffel wird nämlich ein neuer Hauptbösewicht eingeführt, der Lesern der Comics bereits bekannt sein dürfte. Es handelt sich um niemand geringeren als den Anführer der Saviors, Negan. Dieser wird laut TV-Line durch Jeffrey Dean Morgan verkörpert werden.

Der 49-jährige Morgan ist unter anderem bekannt durch seine Rolle als Comedian in"Watchmen" oder seiner derzeitigen Tätigkeit bei der Serie "The Good Wife". Dass er auch einen unerbittlichen Bösewicht mimen kann, stellte Morgan erst letztes Jahr in "The Salvation"unter Beweis, als er den brutalen Henry Delarue darstellte.

Was haltet ihr von Jeffrey Dean Morgan als Schauspieler? Ist er zumindest physisch ein gutes Pendant zur Comic-Vorlage von Negan? Wen hättet ihr euch alternativ vorstellen können? Was erhofft ihr euch von einem neuen Hauptbösewicht? Gibt es Aspekte, die aus der Comicvorlage auf gar keinen Fall fehlen dürfen?

Wird geladen...