{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser-Poster für "Findet Dory"

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Pixar Animation Studios | Die Übersetzung des Titels dürfte ausnahmsweise keine Probleme bereiten...

"Findet Nemo" zählt zu den kultigsten und beliebtesten Pixar Filmen überhaupt. Dass es eine Fortsetzung geben soll, wissen wir schon seit 2013.  Damals war "Findet Dory"noch für das Ende dieses Jahres angekündigt, was sich mittlerweile auf den Sommer 2016 verschoben hat.  Allerdings veröffentlichte Ellen DeGeneres (die dem vergesslichen Doktorfisch Dory ihre Stimme leiht) jetzt auf Twitter ein Teaser-Poster sowie eine Ankündigung eines "first look" für Dienstag. Vermutlich können wir uns also im Laufe des heutigen Tages, oder wegen der Zeitverschiebung über die Nacht zu Mittwoch, auf einen Teaser-Trailer passend zum Poster freuen! Wir bleiben für euch dran!

Das Poster ist indes nicht besonder vielsagend, sondern besteht in erster Linie aus viel blau, einer fischigen Hinterseite, sowie einer Anspielung auf Dorys Catchphrase "Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen". Aber seht selbst:

© Pixar Animation Studios | Teaser-Poster zu "Findet Dory"

Freut ihr euch auf die Fortsetzung des Pixar-Hits oder findet ihr eher, dass der Film keine Fortsetzung braucht?Von welchen Figuren erhofft ihr euch eine Rückkehr? Wie deutlich wird eurer Meinung nach der optische Fortschritt seit dem ersten Teil vor zwölf Jahren sein?

Wird geladen...