{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Bodyguard und der Profikiller - Erste Infos zum neuen Film des "Kick-Ass 2"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universal| Szene aus "Kick-Ass 2"

Aktuell arbeitet Regisseur Jeff Wadlow („Kick-Ass 2“) am Actionthriller „The Hitman’s Bodyguard“. Darin bekommt ein Bodyguard den Auftrag einen bekannten Auftragskiller zu beschützen. Die beiden Männer mögen sich nicht sonderlich, müssen aber plötzlich Zusammenarbeiten, wenn sie ihr Leben retten wollen.

Der Film befindet sich gerade in der Phase der Vorproduktion und nun wurde bekannt welche drei Hauptdarsteller der Actionfilm zu bieten hat. Niemand geringeres als Ryan ReynoldsGary Oldman und Samuel L. Jackson werden in „The Hitman’s Bodyguard“ zu sehen sein. Der Dreh soll kommenden April beginnen. Ein genaues Startdatum steht noch aus.

Interesse geweckt?

Wird geladen...