{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombie Kill of the Week: Eure Meinung ist gefragt!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Sony Pictures | Bild aus "Zombieland"

Heute ist Halloween, und was gibt es da schöneres als über Horror zu reden. Während draußen mittlerweile viele verkleidete (oder auch gar nicht verkleidete) Kinder unterwegs sind und nach Süßigkeiten suchen, stellt sich schnell die Frage, wie denn eigentlich der beste Zombie Kill aller Zeiten aussieht? Oder eben - wie es in "Zombieland" so schön heißt - Zombie Kill of the Week.

Warum? Nun, Zombies sind über die Jahre hinweg schon vielfach "gestorben". Mal plump, mal kreativ, mal beiläufig. Doch was ist eigentlich der beste Kill aller Zeiten? Wer darf auf den Thron und sich Zombie-Killer aller Zeiten nennen? Wir fragen euch!

Wir wollen also eure Meinung: Welcher ist der bislang beste Zombie Kill aller Zeiten? Gerne könnt ihr dazu auch ein Video von YouTube posten - einfach dazu den Link einbinden. 

Wir sind sehr gespannt auf eure Sehgewohnheiten und Favoriten.

Wird geladen...