{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unser Horroctober: 31 mal feinste Horrorkost - unser finaler Überblick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner Home Video | "Freddy vs. Jason"

Unsere wahnsinnigsten Autoren hatten sich diesen Monat in ihre Zimmer gesperrt, das Licht ausgeschaltet und sich verschiedenen Horrorgenres hingegeben, um euch eine Freude zu machen. Herausgekommen sind 31 verschiedene Genre-Beiträge, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen - zumindest teils den Autoren. Nun sind alle Filme online und wir präsentieren euch natürlich den Gesamtüberblick.

Alle 31 Filme und das passendes Special, welches heute umso mehr passt, könnt ihr hier komplett nachlesen. Viel Spaß beim entdecken.

Wir würden indes gerne von euch wissen: Wie habt ihr euch auf die Nacht der Nächte, oder eben die Nacht des Grauens filmisch vorbereitet. Und welcher Film läuft bei euch definitiv immer zu Halloween?

Wird geladen...