{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unbefristete Pause: Neil Blomkamp's "Alien" mit ungewisser Zukunft

Aurea

Von Aurea

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Prometheus"

Die Skeptiker dürften heute einen guten Tag haben. Nachdem es zu einem mittelschweren Gefecht zwischen Neil Blomkamp's Fortsetzung der "Alien" Reihe und Ridley Scott's "Prometheus 2", der den schnittigen Titel "Alien: Paradise Lost" tragen wird, kam, gibt es nun einen Gewinner. Und der heißt Ridley Scott.

Blomkamp gab die Nachricht über seinen Twitter Account bekannt. Der ist zwar nicht verifiziert, von dort gab es aber auch im Feburar schon die Nachricht dass er  "Alien 5" drehen würde. Zunächst hieß es nur dass man mit einem neuen Teil der Reihe warten würde bis "Prometheus 2" im Kino läuft, nun scheint die Pause aber unbefristet zu sein. Ärger war absehbar als Scott entschied den Titel von "Prometheus 2" zu "Alien: Paradise Lost" zu ändern, Blomkamp gab kurz danach bekannt dass er sein Script ändern müsse damit die beiden Filme sich nicht in die Quere kommen. Scheinbar teilte man Blomkamp nun mit dass er nicht mehr länger am Script arbeiten müsse. Es sieht also ganz so aus als würden die einzigen "Alien" Filme in der Zukunft von Ridley Scott kommen. Welchem Projekt sich Blomkamp als nächstes zuwenden wird ist ebenfalls noch nicht klar. "Alien: Paradise Lost" wird gleichzeitig die Ereignisse von "Prometheus" aufgreifen und sich der Alien-Reihe annähern.

Hättet ihr euch über einen Alien-Film von Neil Blomkamp gefreut? Hättet ihr vielleicht sogar gern beide Filme gesehen?

Wird geladen...