{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch FACKtastischer: "Fack ju Göhte 2" bricht Besucherrekord 2015

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | So ein Gesicht ist angesichts des Erfolges nicht nötig

Zuletzt haben wir euch berichtet, dass die deutsche Erfolgskomödie "Fack ju Göhte 2", der bei uns in der Kritik nur 3,5 Punkte bekommen hat, die 4,1 Millionen Besucher-Marke knacken konnte. Dies ist jetzt wieder einen Monat her und der Film läuft immer noch in den Kinos. Daher gibt es heute auch den nächsten Erfolg zu verkünden: So hat jetzt der Film von Regisseur Bora Dagtekins den Besucherrekord des Jahres 2015 geknackt. Mit insgesamt 7 Millionen Besuchern, setzte er sich klar an die Spitze.

Wer jetzt dennoch nicht ins Kino gegangen ist, für den haben wir hier fünf Gründe gegen die Erfolgskomödie. Ein Rekord jagd auf jeden Fall den nächsten: Geschafft hat "Fack ju Göhte 2" bereits die 4-Mio-Besucher-Marke (nach 11 Tagen) und mit 1,4 Mio. Besuchern das beste zweite Wochenende einer deutschen Produktion aller Zeiten. Und noch läuft der Film!

Wie oft wart ihr im Kino? Und was denkt ihr über den Rekord?

Wird geladen...