{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peyton Reed bleibt Marvel treu: "Ant-Man and the Wasp" hat seinen Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Motiv aus „Ant-Man“

Wie die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, scheint Regisseur Peyton Reed Marvel treu zu bleiben: So wird der "Ant-Man"-Regisseur auch das kommende neu angekündigte Sequel "Ant-Man and the Wasp" inszenieren, welches uns im Jahre 2018 erwarten wird. Gründe für die erneute Verpflichtung gibt es unterdessen genug: Neben dem Ehrgeiz und dem Wissen über das Originalmaterial seitens Reed, ist es eben auch vor allem das positive Feedback zum Film. Nebenbei hat "Ant-Man" zudem insgesamt 454 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt.

In "Ant-Man and the Wasp" werden wir erneut Paul Rudd als Scott Lang zu sehen bekommen. Ihm an der Seite stehen wieder Evangeline Lilly als Hope Van Dyne. Kinostart ist bislang für den 06.07.2018 vorgesehen, da wo eigentlich "Black Panther" die Kinos erreichen sollte. Dies macht er nun aber früher und zwar bereits am 16.02.2018.  

Was haltet ihr von einem Sequel und hat euch "Ant-Man" gefallen?

Wird geladen...