{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was macht eigentlich der Nachwuchs? Disneys "Descendants - Die Nachkommen" im Free TV

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Descendants - Die Nachkommen"

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder doch? Mit Disneys neustem TV-Film "Descendants - Die Nachkommen", darf dies auf jeden Fall überprüft werden. Denn hier dürfen sich die Kinder berühmter Disney-Märchen-Bösewichte erst einmal positionieren und endlich ihr tristes Zuhause verlassen, auf der sie Dank der Verbannung ihrer Eltern aufwachsen mussten. Und zieht der Nachwuchs von Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil gemeinsam in eine Villa mit den wohlerzogenen Kindern von Belle und Biest, Dornröschen oder Cinderella. Für ordentlich Spannungen ist also gesorgt. 

Wer jetzt Interesse bekommen hat, darf sich "Descendants - Die Nachkommen" diese Woche am 17. Oktober um 20.15 Uhr auf dem Disney Channel im Free TV ansehen. Der Film von Kenny Ortega war hierbei bereits in den USA ein voller Erfolg: Insgesamt 12,2 Millionen Zuschauer lockte der Film vor die Mattscheibe. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt was ihr sagen werdet, wenn ihr einen Blick riskiert.

Übrigens: Welche sind eigentlich eure Top 5 Disney Bösewichte?

Wird geladen...