{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchteküche: Mark Ruffalos Hulk in "Thor: Ragnarok"?

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel | Der Hulk ist nicht nur ein mächtiger Verbündeter, sondern auch ein schrecklicher Feind.

Viel weiß man ja noch nicht über den voraussichtlich 2017 erscheinenden dritten Teil von Marvels "Thor"-Reihe: Dass Tom Hiddlestons Loki wieder den Bösewicht geben wird, kann man aus "Thor: The Dark World" schließen. Dass es um den drohenden Untergang Asgards geht, lässt sich neben dem offensichtlichen Titel "Ragnarok" auch aus Thors Visionen in Age of Ultron schließen. Besonders viel mehr weiß man noch nicht.

Jetzt berufen sich einige auf (ungenannte) Insider-Quellen, die behaupten Mark Ruffalo, und damit auch sein leicht reizbarer Grünling, wäre Teil des Projekts.. Es könnte also bei der Verteidigung Asgards zu einem Team-Up von Thor und dem Hulk kommen. Wie oder warum es Bruce Banner nach Asgard verschlagen sollte, bleibt vorerst der Spekulation überlassen (vielleicht erhofft er sich ja eine Heilung durch Alientechnologie?). 

Ein Hulk auf intergalaktischer Reise könnte eine gute Einleitung für eine mögliche Filmversion der "Planet Hulk" Storyline sein, auch wenn diese einen einigermaßen intelligenten Hulk voraussetzt, der sprechen kann, wovon man bisher weit entfernt ist. Zudem wird dem Film auch sicher auferlegt sein, den "Infinity War" weiter vorzubereiten... Es bleibt bisher also alles noch recht ungewiss, aber wir halten euch auf dem Laufenden.


Denkt ihr, dass sich der Hulk in einem Thor-Film gut machen würde oder wünscht ihr euch die Team-Ups ausschließlich in den dafür vorgesehenen Filmen?

Wird geladen...