{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleiner Appetitanreger - Seht den ersten, kurzen Trailer zur zweiten Staffel "Daredevil"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Elodie Yung als Elektra in "Daredevil"

Nachdem Flop “Daredevil” mit Ben Affleck und Jennifer Garner in den Hauptrollen aus dem Jahre 2003, waren nicht wenige stutzig, als Netflix ankündigte zusammen mit Marvel eine “Daredevil”-Serie zu realisieren. Doch die Skepsis erwies sich als unbegründet. Die Serie war ein voller Erfolg und mauserte sich zu einer der beliebtesten Eigenproduktionen des Streamingdienstes. Dass es eine zweite Staffel gebe wird, war deswegen nicht sonderlich überraschend.

Auf der New Yorker Comin Con wurde nun ein erster, sehr kurzer Trailer gezeigt, den wir euch unten eingefügt haben. Der kurze Film beweist, dass auch die zweite Staffel wieder ordentlich düster wird. Des Weiteren gibt es erste Bilder von Elektra (Elodie Yung) und dem Punisher (Jon Bernthal) zu sehen, wenn auch niemals ganz komplett. Alles in allem ein kleiner, netter Appetitanreger für die kommende Staffel, die wohl im Frühjahr bei Netflix zu sehen sein wird.

Was erwartet ihr von der zweiten Staffel ?

Wird geladen...