{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Siegerehrung: Die beste User-Kritik der 41. Kalenderwoche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Dope"

Wir bitten um einen lauten frenetischen Trommelwirbel und Tusch, denn es ist soweit! Die erste User-Kritik der Woche wurde gewählt. Bevor wir den Sieger bekannt geben, hier noch einmal der Linkzu unserem Aufruf. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Aktion.

So und jetzt sagen wir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem allerersten Wochensieger. Es ist unser User WilliamWhyler mit seiner Kritik zum Film „Dope“. Hier ein Auszug aus seiner Kritik:

„ […] Ein Film, der ein wie man es heut so schön nennt, die Zeit zwischen Kind und Mann wunderbar beschreibt, ein gutes Drehbuch mitbringt, und einen Hauptdarsteller Shameik Moore zeigt, der sich hiermit wahrscheinlich seine Zukunft im Business gesichert hat. Vieles möchte ich hier nicht verraten, aber dieser Film, ist außergewöhnlich. Nicht nur weil er von Pharrell Williams und Forrest Whitaker produziert wurde, sondern auch deshalb, weil er uns die Jugendkultur, Ihre Nöte und unsere Gesellschaft so schön unter die Nase reibt […]“

HIER könnt ihr euch die Kritik in voller Länge durchlesen.

Damit ist WilliamWhyler der erste User, der sich für die große Monatsentscheidung qualifiziert hat. Ende Oktober / Anfang November geben wir dann bekannt,  welche User-Kritik der Woche die beste des Monats war. Der Sieger gewinnt eine Überraschung Blu-ray oder DVD. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt einfach auch eine User-Kritik. Hier nochmal der Link zu allen wichtigen Infos rund um die Aktion.

Noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Gewinner.

Wird geladen...