{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: "Die User-Kritik der Woche" - es geht los!

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Wir hatten es ja bereits hier angekündigt, dass wir eure Texte, bzw. Kritiken haben wollen, denn wie ihr vielleicht wisst, könnt ihr zu jedem Film in unserer Datenbank eine eigene Rezension verfassen (lest dazu auch gerne unser neues FAQ). Wir wollen nämlich jede Woche die beste User-Kritik der Woche wählen und dann am Ende des Monats aus den vier Gewinnern die Kritik des Monats küren, dessen Autor dann als Preis eine aktuelle Überraschungs-Blu-ray oder -DVD gewinnt.

Die Siegertexte werden jede Woche in einer seperaten News und einmal im Monat in einem stetig aktualisierten Special vorgestellt. Berücksichtigt werden alle User-Kritiken der vergangenen Woche. Gekürt werden die Siegertexte von einer internen Redaktions-Jury. Ach ja, los geht's ab heute. Also haut in die Tasten.

Die Regeln:

  • Ihr dürft über jeden Film und Serie schreiben, die sich in der MB-Datenbank befindet

  • Mitmachen darf jeder registrierte Moviebreak-User

  • Mitglieder der Redaktion dürfen natürlich auch User-Kritiken verfassen, diese werden bei der Auswahl aber nicht berücksichtigt

  • Euer Text muss mind. 150 Wörter haben und einen Kritik-Charakter haben

  • Abschreiben ist natürlich verboten

  • Gerne könnt ihr einen Auszug eurer Kritik posten, wenn die gesamte Rezension via angegeben Link zu eurem Blog vorhanden ist (achtet aber darauf, dass auf moviebreak.de mind. 150 Wörter stehen, die auch aussagekräftig sind und eure Meinung zum jeweiligen Film widergeben)

Übrigens: Habt ihr eine aktuelle User-Kritik entdeckt auf die ihr uns aufmerksam machen wollt, dann könnt ihr entweder OnelRedux, siBBe, Stu, souli, Aurea oder Smooli eine persönliche Nachricht schicken.

Sonst noch Fragen? Und möge der beste Schreiber gewinnen!

Wird geladen...