{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder gespukt: TV-Spot zum Found-Footage-Horror "Paranormal Activity: The Ghost Dimension"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Paramount | Der Spuk geht weiter

Der Kinostart von "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" rückt immer näher, und auch wenn niemand zugeben will, sich darauf zu freuen, wird auch der offiziell fünfte Teil der Reihe wieder mächtig Gewinne an den Kinokassen einfahren. Auch diesmal wird eine Familie von übernatürlichen Mächten geplagt, Dämon Toby, der sich in der Reihe noch nie zeigte, wird nun auch erstmals in Erscheinung treten. Zudem ist es der erste "Paranormal Activity"-Film, der in 3D erscheint, so unlogisch das auch ist wenn man bedenkt, wofür Found-Footage eigentlich steht. Money talks, diesmal gewiss auch wieder.

Seid ihr bis hierher im Text angelangt bedeutet das wohl, dass ihr eure Vorfreude kaum noch in Zaum halten könnt, daher möchten wir euch erlösen: Hier nun einen neuen TV-Spot zum baldigen Release des neuen Gruselwerks.

Wird geladen...