{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Na endlich - Regisseur für "Fast & Furious 8" bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 6"

Die Frage wer nun die Regie bei „Fast & Furious 8“ führen wird, hat uns die letzten Tage schwer beschäftigt. Scheinbare Favoriten wurden genannt und wieder vergessen, doch als Universal ihren Wunschkandidaten nannten, dachten nicht wenige, dass eine finale Entscheidung endlich getroffen sei. Und die, die das dachten hatten auch Recht, denn wie nun ganz offiziell und von Gray höchst selbst (siehe unten) bestätigt wurde, wird Regisseur F. Gary Gray den achten Teil der Actionreihe inszenieren.

Für Gray sprach einiges. Zum einen drehte er bereits mit Vin Diesel und Dwayne Johnson zusammen, zum anderen gilt er als routinierter wie verlässlicher Auftragsregisseur der Erfahrungen im Actiongenre hat und außerdem inszenierte er den sehr erfolgreichen „Straight Outta Compton“, der zu einem (kleinen) Teil dafür sorgte, das 2015 für die Universal Studios zum erfolgreichsten Jahr des Konzern wurde..

Gute Wahl?

Wird geladen...