{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn das Jane Austen wüsste - Seht den ersten Trailer zu "Pride and Prejudice and Zombies"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Quirk Books | Pride and Prejudice and Zombies

Schon lange sollte das Buch "Pride and Prejudice and Zombies"von Autor Seth Grahame-Smith verfilmt werden. Nun ist es endlich passiert und der erste Trailer wurde veröffentlicht, den wir euch unten auch gleich einmal eingefügt haben. Die Verfilmung ist bereits die zweite eines Romans von Grahame-Smith. Die erste war "Abraham Lincoln: Vampirjäger“ die 2012 in die Kinos kam. „Stolz und Vorurteil und Zombies“ (wir nehmen einfach mal an dass der Film hierzulande so heißen wird) soll am 21. April 2016 in den deutschen Kinos starten.

Auf der Leinwand werden wir dann XXX sehen. Die Regie übernahm Burr Steers („17 Again“) der zusammen mit Grahame-Smith und "American Hustle"-Regisseur David O. russell auch das Script verfasste. Der erste Trailer zum Film sieht ganz nett aus, aber so wirklich überzeugend ist er noch nicht. Kann ja noch kommen. Die Besetzung ist aber schon mal ganz nett: Douglas Booth und Sam Riley bekommen es mit den Untoten zu tun.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...