{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaut das Video zum "Spectre"-Titelsong von Sam Smith mit neuen Szenen aus dem Film

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Sony | Plakat zu "Spectre"

Vor ein paar Tagen konnten wir uns zum ersten Mal den Titelsong zum nächsten Abenteuer des britischen Geheimagenten James Bond anhören. Die Musik zu "Spectre" kommt von Sam Smith, und nun wurde ein Video veröffentlicht. Neben ein paar Szenen, die Sam Smith selber zeigen (und die verdächtig an "Skyfall" erinnern) dürfen wir auch ein paar Blicke auf neue Szenen aus dem kommenden Film werfen. Wir haben euch das Video natürlich unten eingefügt.

In dem doch recht düster anmutenden Clip gibt es neben zahlreichen, atmosphärischen Aufnahmen von dunklen Gängen und verschneiten Gebirgen auch die beiden neuen Bond-Girls zu sehen. Monica Belluci und Léa Seydoux werden in "Spectre" neben Daniel Craig in den ebenso ikonischen Rollen zu sehen sein.

Wie gefällt euch das Video zum Song?

Wird geladen...