{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seid kreativ: Wir wollen eure Geschichten zu "Transformers 5" und Fortsetzungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hasbro
Bildnachweis: © Paramount | Bumblebee freut sich schon auf seinen eigenen Film

Heute Vormittag konnten wir euch berichten, dass Hasbro noch einiges vor hat mit seinem "Transformers"-Franchise. Immerhin lassen sich hier noch ein paar Milliarden aus den Kinozuschauern herausholen. Michael Bay, Steven Spielberg, Lorenzo di Bonaventura stehen schon in den Startlöchern. Doch wie genau werden die nächsten Filme hierbei aussehen? Welche Geschichten werden erzählt? Welche Charaktere eingeführt und welche Darsteller gecastet? Wir wollen eure Meinung dazu hören und besonders eure Kreativität fordern.

Also haut in die Tasten und präsentiert uns eure kommenden "Transformers" Ideen und Geschichten. Wir sind gespannt.

P.S. - vielleicht liest ja Michael Bay mit?

Wird geladen...