{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weckt den inneren Gorilla: John Goodman ist bei "Kong: Skull Island" mit dabei

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Mächtig groß: "King Kong" im Jahr 2005

John Goodman ("Inside Llewyn Davis") ist der aktuelles Zuwachs in der stattlichen Riege der "Kong: Skull Island" Darsteller. Unter der Regie von Jordan Vogt-Roberts wird er einen Regierungsbeamten namens Randa spielen, der eine Expedition leitet. Mehr ist über die Rolle bisher nicht bekannt. Goodman ist dabei in guter Gesellschaft, bisher sind unter anderem Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson und John C. Reilly mit an Bord.

Die Dreharbeiten sind für diesen Herbst angesetzt. Über die Geschichte sind derweil noch keine richtigen Details an die Öffentlichkeit gelangt. Bisher weiß man nur dass ein Forscher, gespielt von Hiddleston, zu einer mystischen Insel reist. Diese stellt sich als Heimat des Affenkönigs heraus, beherbergt aber auch zahlreiche Gefahren. Die Produzenten ließen bereits verlauten dass der Film die Hintergrundgeschichte von King Kong ehren will, aber in einer anderen Zeit spielen wird. Man darf also gespannt sein was da großes auf uns zukommen wird.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit John Goodman, oder habt ihr keine Lust auf Affen im Kino?

Wird geladen...