{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Brian Mills darf in Serie gehen: "Taken" wurde von NBC bestellt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Liam Neeson in „96 Hours“

Serien sind im Trend: Dies sieht man nicht nur daran, dass das heute die dritte Ankündigung einer neuen Serie ist (nach "Die Insel des Dr. Moreau" und "In the Line of Fire"), sondern auch immer mehr eigentliche Franchises in Serien übergehen. So nun auch "Taken" aka "96 Hours", welche von NBC gezeigt werden wird. So orderte der Sender gleich eine ganze Staffel, welche von keinem geringeren als  Luc Besson und EuropaCorp (Autor und Produzent der Action-Reihe) begleitet wird.

Die Idee ist, die Serie als eine Art Prequel zum Franchise laufen zu lassen und somit die Vorgeschichte von Bryan Mills (in den Filmen von Liam Neeson gespielt) zu zeigen. Somit werden wir eine deutlich jüngere Version von Mills sehen können.

Vorerst könnte dies auch das Ende von "Taken 4" bedeutet. Vermutlich wird uns die Fortsetzung aber dennoch erreichen, wenn die Serie ein Erfolg wird. Was denkt ihr über die geplante Serien-Umsetzung?

Wird geladen...