{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du kommst hier nicht rein - "Road House"-Remake hat neuen Rausschmeißer gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © MGM | Szene aus dem originalem "Road House"

Eine der ikonischen Rollen von Patrick Swayze war neben seinem Part in „Dirty Dancing“ auch der des Rausschmeißers Dalton im Actionfilm „Road House“ aus dem Jahre 1989. Schon lange wird in Hollywood an einem Remake gewerkelt und so wie es nun aussieht, hat es endlich seinen Hauptdarsteller gefunden. Pardon, es muss natürlich Hauptdarstellerin heißen, denn UFC-Kämpferin Ronda Rousey wird als rabiate Rausschmeißerin mit Herz dafür sorgen, dass der Laden sauber bleibt.

Aktuell wird noch nach einem passenden Autor gesucht und auch der Regieposten ist noch vakant. Interessant: Laut Insider-Informationen soll der Auftrag das Remake-Script zu verfassen momentan zu einem der begehrtesten Autorenjobs gehören, der auf dem Schwarzen Brett von Hollywood zu finden ist. Da der Dreh des Remakes 2016 stattfinden soll, wird die Autorenfrage aber sicherlich bald geklärt werden. Rousey holte sich übrigens von Swayzes Witwe die Erlaubnis, im Remake in die Fußstapfen von Swayze zu treten.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...