{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spoilers, Sweetie: River Song kehrt zu "Doctor Who" zurück

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © BBC | Ihr Name lässt Daleks um Gnade betteln: Alex Kingston als River Song in "Doctor Who"

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr für Fans der britischen Kultserie "Doctor Who" ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form eines Specials. Und für viele Fans dürfte dieses Jahr ein ganz besonderer Wunsch wahr werden, denn River Song, gespielt von Alex Kingston, wird mit dabei sein. 

Die Episode, die bisher noch keinen Namen hat und von Showrunner Steven Moffat geschrieben wird, konzentriert sich diesmal auf das Wiedersehen von River und der neuen Inkarnation des Doctors pünktlich zu Weihnachten. Kingston selbst betonte dass sie nicht damit gerechnet hat, noch einmal in der Serie mitzuspielen. Steven Moffat. rätselhaft wie immer, hat auch keine Erklärung für ihr erneutes Auftauchen gegeben. Nur dass es offensichtlich mit Zeitreisen zu tun haben wird. River tauchte das erste Mal in der Episode "Silence in the Library" auf, damals noch mit David Tennant als Doctor Nummer 10.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit River Song?

Wird geladen...