{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Tom Cruise: "Jack Reacher 2" startet 2016

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Beschäftigter Agent: Tom Cruise in "Jack Reacher"

Tom Cruise kriegt nicht genug Action. Nun hat Paramount bekannt gegeben dass die Fortsetzung zu "Jack Reacher", die bisher auf den klangvollen Titel "Jack Reacher 2: Never go Back" am 21.10.2016 in den amerikanischen Kinos starten wird. Bisherige Konkurrenz an diesem Starttermin gibt es nur von "Ouija 2", und "Underworld 5". Der Sci-Fi Thriller "Geostorm" mit Gerard Butler wurde von diesem Termin um drei Monate nach hinten verschoben.

Einige Änderungen wird es in Teil 2 ebenfalls geben. Christopher McQuarrie nimmt sich eine Auszeit und wird hinter der Kamera von "Blood Diamond" Regisseur Edward Zwick abgelöst. Rosamund Pike gibt die weibliche Hauptrolle an Cobie Smulders ab.

Die Vorlage zur Figur des Jack Reacher stammt aus den Romanen des Autors Lee Child. Der erste Teil zündete zunächst nicht so richtig an den Kinokassen, schaffte es dann aber doch dank der internationalen Einnahmen, die 200 Millionen Dollar Marke zu knacken. Drei Jahre später wurde die Fortsetzung beschlossen.

Freut ihr euch auf neue Abenteuer mit Jack Reacher?

Wird geladen...