{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen zwei Minuten langen Blick hinter die Kulissen von "Ash vs. Evil Dead"

Aurea

Von Aurea

Quelle: The Moviebox
Bildnachweis: © Starz | Hauptdarsteller und Accessoire: "Ash vs. Evil Dead"

Noch knapp zwei Monate müssen wir uns gedulden, dann gibt es pünktlich zu Halloween endlich ein Wiedersehen mit unserem liebsten Haushaltswarenverkäufer. Die Rede ist natürlich von Ash, dem Hauptcharakter der "Evil Dead" Reihe. Für die Serie "Ash vs. Evil Dead" gibt es nun ein Wiedersehen.

30 Jahre nach dem letzten Film schlüpft Bruce Campbell erneut in seine wohl ikonischste Rolle, an seiner Seite ist unter anderem Lucy Lawless zu sehen. Viel erklären müssen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich sowieso niemandem mehr, aber nun gibt es ein frisches Featurette. Dort können wir einen zwei Minuten langen Blick hinter die Kulissen werfen. Auch die Darsteller kommen zu Wort und haben unter anderem viel Lob für Regisseur Sam Raimi übrig, der die Pilotfolge inszeniert.

Freut ihr euch auf die Serie, oder sind das für euren Geschmack schon wieder zu viele Informationen?

Wird geladen...