{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Thriller: "Fifty Shades Darker" findet seinen Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Werbemtiv für "Fifty Shades of Grey"

Eine Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" war so sicher wie das sprichwörtliche Amen in der Kirche (paradox, das wissen wir). Immerhin war der Film, trotz seiner sehr bescheidenen Kritiken (auch unsere), ein großer finanzieller Erfolg mit insgesamt 569 Millionen US-Dollar Einnahmen weltweit. Und während das Sequel "Fifty Shades Darker" mehr "Thriller" werden soll, wurde nun Regisseur James Foley ("Glengarry Glen Ross" und der Halle Berry Thriller "Verführung einer Fremden") für den Film verpflichtet.

Eine heikle Aufgabe, gab es doch bereits mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson, Drehbuchautorin Kelly Marcel und Romanautorin E.L. James zu einigem an Streit. Ein neuer Drehbuchautor für , „Fifty Shades Darker“, ist übrigens auch schon gefunden: Niall Leonard. Dieser schrieb zuvor hauptsächlich Scripts für TV-Serien… und ist der Ehemann von E.L.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...