{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geht's den Vampiren bald wieder an den Kragen? - Wesley Snipes plaudert über "Blade 4"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New Line Cinema | Postermotiv von "Blade"

Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego war auch Wesley Snipes zu Gast, der nach seiner Haftstrafe wegen Steuerbetrugs nun wieder versucht, Fuß zu fassen im Filmgeschäft. Seine erste große Rolle als Doc Death in „The Expendables 3“ soll dabei nur der Anfang gewesen sein. Denn Snipes will eine seiner ikonischsten Rollen noch einmal spielen: "Blade", der gnadenlosen Vampirjäger aus dem Hause Marvel, den er bereits dreimal, zwischen 1998 und 2004, verkörperte.

Auf der ComicCon gab Snipes an, dass er mit Marvel in Kontakt stünde und vielleicht bald wieder als Daywalker böse Blutsauger mit Silbermunition, Katana und stoischer Mine zu glühende Asche pulverisiert. Doch der kultige Vampirschnetzler soll nicht die einzige Comicfigur sein, die Snipes spielen könnte. Zwar ging der 53-jährige nicht ins Detail, doch gab er an, dass es noch eine Figur gäbe, die er spielen könnte und die es mit Blade locker aufnehmen könnte.

Fans von Snipes müssen auf ihren Star aber nicht mehr lange verzichten, denn mit „The Player“ steht eine neue Actionserie in den Startlöchern. Mehr zu dieser und anderen US-Serienneustarts erfahrt ihr hier.

Glaubt ihr an eine Rückkehr von Snipes als Daywalker?

Wird geladen...