{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tarantinos eiskalter Western - Erster, offizieller Teaser zu "The Hateful Eight"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company / Universum Film | Szene aus"The Hateful Eight"

Um Quentin Tarantinos neuestes Werk, dem Western „The Hateful Eight“ ist es in letzter Zeit einigermaßen ruhig geworden. Das ändert sich jetzt, denn nun wurde der erste, offizielle Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der Teaser präsentiert uns jetzt bereits einen guten Ersteindruck was die Atmosphäre angeht und die Besetzung des Western angeht.

The Hateful Eight“ handelt von einer Gruppe Outlaws, die ein Blizzard in den Saloon einer Kleinstadt befördert. Dort kommt es rasch zu gefährlichen Konfrontationen. Mit dabei sind u.a. Samuel L. Jackson, Kurt Russel, Jennifer Jason Leigh, Walter Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen, Channing Tatum und Bruce Dern. Geplant ist es, dass der Western zunächst nur in 70mm in die Kinos kommen soll, was im Vorfeld wohl einige Probleme verursacht hat.  In Deutschland hat sich Universum Film (mehr Infos hier) die Rechte am Film gesichert, der am 28. Januar 2016 in unseren Kinos startet.

Wie gefällt euch der erste, offizielle Teaser-Trailer?

Wird geladen...